Für den perfekten Start in die Rückrunde

 

Esslinger Rückrundenvorbereitungsturnier 2023 Herren

Auch das Rückrundenvorbereitungsturnier 2021 und 2022 ist den bekannten Umständen zum Opfer gefallen. Aktuell sieht es gut aus, dass die Volleyballabteilung der SV 1845 Esslingen zum 13. Mal dieses besondere Volleyballturnier ausrichten kann.
Wir freuen uns darauf wieder eine bunte Mischung aus allen Landesverbänden. Auch diesmal im Fokus: "Viel spielen"!

  • Spielklasse: Herren Landesliga - Oberliga
  • Wann: Samstag, 07.01.2023
  • Wo: Neckarsporthalle Esslingen 
  • Hallenöffnung: 9.00 Uhr Spielbeginn: 10.00 Uhr
  • Startgeld: 60 € je Mannschaft

  


Die Endergebnisse der letzten Jahre

 

Esslinger Stadtmeisterschaften
Beachvolleyball

Die offenen Esslinger Stadtmeisterschaften im Beachvolleyball werden von der SV 1845 Esslingen Abt. Volleyball organisiert. Ausgetragen werden die Meisterschaften auf der vereinseigenen Volleyballanlage BeachArena Esslingen im Sportpark Weil. Schon im ersten Turnierjahr 2021 war der Zuspruch enorm groß. 2022 konnte die Teilnehmerzahl nochmals gesteigert werden. Die teilnehmer loben die gute Organisation und das schöne Umfeld. Zahlreiche Helfer der Volleyballabteilung tragen zum Gelingen des Events bei und freuen sich auch im kommenden Jahr auf zahlreiche Beachvolleyballer*innen aus Esslingen und Umgebung. 

Termin 2023 wird noch bekanntgegeben
Ort: Sportpark Weil, Weilstraße 199, Esslingen

Gespielt wird in den Kategorien Herren (2 gegen 2), Damen (2 gegen 2) und Mixed (2 gegen 2)

2022

15 Teams bei den Herren - Siegerteam Uwe Adams mit Hermann Uchtmann
10 Teams bei den Damen - Siegerteam Jana Riegert mit Katherina Riegert
21 Teams beim Mixed-Turnier - Siegerteam Katherina Riegert mit Uwe Adams

 

17. Esslinger Volleyball-Trainingscamp 2023

für Jugendliche der Jahrgänge 2006 bis 2014 

Du bist auf der Suche nach Sport und Spaß gemeinsam mit Gleichaltrigen, bist zwischen 8 und 18 Jahren alt und willst einen actionreichen Start in die Sommerferien? Dann bist Du beim 17. Esslinger Volleyball Trainingscamp für Jugendliche genau richtig!

Sobald der Termin für 2023 feststeht, werden wir euch hier informieren.

 

Für die Durchführung des Camps 2022 gilt unser herzlicher Dank

  • den Vertretern der Mannschaften, die für das leibliche Wohl sorgten;
  • allen beteiligten Trainern: Ali Asghar Asghari, Dennis Bahr, Jennifer Baloni, Klaus Blanke, Sylvia Blanke, Lena Gschwendner, Niklas Henseling, Julian Kainz, Katharina Riegert, Tim Riegert, Leon Schwarz, Marco Zumpano;
  • den fleißigen Helfern, die vom Aufbau über das Obstschneiden, Ordnung halten und Abendprogramm betreuen bis zum Abbau beteiligt waren;
  • dem Orga- und Betreuer-Team um Matthias Stetzkamp und Jennifer Baloni, die das Camp 2022 mit großem zeitlichen (und nervlichen) Einsatz erst möglich machten: Dennis Bahr, Sylvia Blanke, Yannick Funke, Leon Schwarz
Volleyball Trainingscamp Berichte
  • 1
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account