#amendekacktdieente SV1845 Esslingen      VLW      SV 1845 Esslingen    logo volleyballfoerderung esslingen

  • 1
  • Jugend
  • Jugend männlich
  • U16 männlich

U16 männlich | SV 1845 Esslingen

Für die Jungs der Jahrgänge 2005 - 2007 um Trainerin Lena Mangel ging es vergangenen Winter in die zweite Saison. Nach den ersten Erfahrungen in der U13 ging es in der vergangenen Saison nun auf einem größeren Feld im 3 gegen 3 an den Start. Die Jungs steigerten sich von Spieltag zu Spieltag und belegten am Ende der U14 Saison den 11.Platz. Im Frühjahr 2018 ging es direkt weiter in der U15 Spielrunde, dann im 4 gegen 4. Durch Verstärkung aus der U13 Mannschaft konnten krankheitsbedingte Spielerausfälle gut kompensiert werden. Die Mannschaft entwickelte sich stetig in Sachen Technik und Spielverständnis weiter. Auch neben dem Spielfeld konnten die Jungs dank einer Schiedsrichterausbildung glänzen. Die U15 erreichte letztlich einen hervorragenden 3. Platz der Bezirksstaffel U15 Midi Ost männlich.

In der neuen Saison startet das Team nun erstmals auf dem Großfeld. Wir sind gespannt wie sich die Jungs weiterentwickeln.

Drucken E-Mail

Login

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account