#amendekacktdieente SV1845 Esslingen      VLW      SV 1845 Esslingen    logo volleyballfoerderung esslingen

  • Teams
  • Herren 4

Herren 4 | SV 1845 Esslingen Volleyball

Die SVE geht mit einer vierten Herrenmannschaft an den Start!

Die SV 1845 Esslingen (Abteilung Volleyball) baut ihre Jugendarbeit und die Heranführung der jugendlichen im Herrenbereich weiter aus und geht diese Saison mit einer 4. aktiven Herrenmannschaft an den Start. Diese wird wie auch die U20 männlich von Christopher Völker trainiert und besteht unter anderem aus den Jugendspielern, welche bisher noch nicht in der dritten Herrenmannschaften aufschlagen, sowie dem ein oder anderen Spieler aus dem damaligen Meet & Play.

Der Schwerpunkt der Mannschaft liegt bei den grundlegenden Spielabläufen im 6 gegen 6 sowie der Einführung von festen Positionen um die Spieler bestmöglich für ihre aktive Karriere vorzubereiten. Dementsprechend ist das Ziel der Mannschaft natürlich, wie auch schon vergangene Saison bei Herren 3, die Heranführung der Jugendspieler an den aktiven Spielbetrieb und ihnen möglichst viele Spielanteile zukommen zu lassen. Hierbei darf natürlich der Spaß nicht fehlen!

Die Mannschaft (insbesondere viele der Jugendspieler) freuen sich bereits auf ihre erste aktive Saison und sind schon heiß darauf am 05.10.mit einem Heimspieltag (Spielbeginn 15:00 Uhr, Sporthalle Weil) zu starten!

(2019-08-21 Christopher Völker)

Drucken E-Mail

Login

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account