Am 25-26.04.2026 fand das Sitzvolleyballturnier in Hoffenheim statt. Das Turnier war wie jedes Jahr stark besetzt so das unter dem Motto teilnehmen, lernen und motiviert wie immer ein Spiel gewonnen werden konnte. Das reichte lediglich für den letzten Platz. Die Teilnahme war trotzdem mit Viel Spass verbunden und das Hotel hatte ein ausgezeichnetes Frühstück parat.
So hatten alle Teilnehmer ihren Spass. Nächstes Jahr bestimmt wieder bei der Platzierung ist noch alles drin 😉
