Damen 1 Aufstieg in die Landesliga Beitrags-Autor:Thody Beitrag veröffentlicht:31.03.2015 Beitrags-Kategorie:Erfolge und Historie Das könnte dir auch gefallen Herren 3 steigt in Bezirksliga auf 31.03.2022 Die allererste Damenmannschaft geht an den Start 01.09.1972 Günther Bachlechner tritt zurück 10.04.1982